reflections

28.juni 2oo7

man
ich kann nich mehr.
ich bin so fett o0
 
ich will ein erdnussbutter toast essen.
dabei weis ich nichma ob ichs mag x_x
ich habs schon so lange nich mehr gegessn xD 
ach ich bin ecklig -.-   
ich will nich mehr ich sein.
 
cu.

28.6.07 11:09, kommentieren

24.juni 2oo7

ahh scheiße verdammt.
ich muss was ändern.

& ich weis nich was.

Thinspiration des Tages <3 


24.6.07 21:44, kommentieren

31.mai 2oo7

sorry das ich ma wieder so lange nix geschriebn hab, aber ich war ganz lang nich zuhause & konnte so ja dann nix schreibn xD

jo die letzten tage liefen so laalala... geht geht. hätt schlimmer sein
könn... aber auch eindeutig besser.
hmm naja egal ab heute wirds hoff ich ma wieder guuut.

ich hab angst das ich heut wieder ganz viel ess ):
das daaarf nich sein xD 

alsu
voten!!! 


thinspiration des tages <33

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

31.5.07 13:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung