reflections

Archiv

12.november 2oo6

So des is jezt also mal der 1st entry :D ab morgen gehts hier los xD gut ehm falls jemand mit mir gerne links tauschen möchte, dessen wär ich sehr verbunden, ne? also einfach anschreiben! ich würde mich auch sonst über ein feedback freuen, wie ihr die seite findet und was ich verbessern könnte!

so jezt mal zu mir ^^ nachdem ich in letzter zeit nen ganz schönen durchhänger hatte, ist mein gewicht mal wieder bei 55killer-kg ^^ und das muss sich schleunigst ändern! jaja leute, glaubt an mich

LG

1 Kommentar 12.11.06 17:07, kommentieren

13.november 2oo6

Ooohje, was für ein Tag! anstrengend ohne ende... weis auch nicht wieso! der wollte einfach nich zu ende gehn! nein nein, der tag gefällt mir nicht. der besteht nur aus frieren, kopfschmerzen und kurz vorm FA stehn und bevor ich jezt noch nachgeb! geh ich ganz schnell schlafen xD morgen wirds ausführlicher ^^

good night!

13.11.06 21:17, kommentieren

14.november 2oo6

schon wieder so n scheiß tag war des, des gibtz doch nich.. kaum wirds kalt werden die tage scheiße! alles läuft irgendwie nich so wies laufen sollte... und vorallem merk ich das mein durchhatevermögen grade auch nich so das beste is... ich wart nur noch auf den nächsten FA! ui bin ich deprimiert xD jaja morgen wird alles anders ^^ lol

LG

2 Kommentare 15.11.06 08:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung