reflections

Archiv

o4.dezember 2oo6

man ey, jezt hab ich grad voll den langen eintrag geschriebn und dann stürzt das blöde ding ab -.-
naja egal ich fass es jezt nochmal n bischen zusammen xD wochenende war scheiße... ich hab gefressn wie ein elefant und hab mich auch nich mehr auf die waage getraut lol heute hab ich deswegen mal lieber nix gegessn aber dafür hab ich mich für die nächsten 10jahre mit essen eingedeckt, viele leckere dollo sachen :D optiwelldingszeug, suppen und babybrei und so tolle sachen ^^ weis gar ncih wann ich des alles essen soll o.O
sooo ja dann is mir grad aufgefalln das ich unter *thinspiration immer noch nix hab und darum kümmer ich mich grade :]
hab so hunger :[

LG

2 Kommentare 4.12.06 19:40, kommentieren

o5.dezember 2oo6

dumdidum ^^ aaaalso unter *my weight hab ich heute ganz beabsichtigt mal nix geschriebn weil ich schon wieder soooo ein monsterFA geschobn hab... nene des geht mal gar nich klar! des will ich nich eintragen, des bring ich nich übers herz xD
joa, war grade schön fahrrad fahren und werd nachher noch n paar sit ups und so machen! liest das hier eigentlich wirklich jemand o.O ? lol nur ma so aus reinem interesse xD

LG

4 Kommentare 5.12.06 20:33, kommentieren

o6.dezember 2oo6

sooo ihr liebn, bin die next days nich da... ich schreib am samstag euch mal n längeren eintrag zu der ganzen aktion aber hab grad mal gaaaaaar keine zeit xD wünsch euch bis dahin alles gute ne

LG

6.12.06 20:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung