reflections

Archiv

13.januar 2oo7

1st entry im neuen jahr!
deshalb erstma: happy new year!!

sorry das ich solange nichts von mir hab hörn lassen, aber erst war mein freund über 2 wochen bei mir und da ging das dann nich und dann war auch noch mein internet am arsch! seeehr geil! aber bald gehts wieder :D juhu!

wegen gewicht... -.- oooohje erst hab ich noch voll toll abgenommen aber dann hat mein freund immer so scheiß andeutungen gemacht und mich voll zum essen gezwungen, dann hab ich so übertrieben zugenommen -.- ich glaub 5 kilo oder so! ich trau mich ehrlich gesagt nich auf die waage weil des würde mich jezt noch viel mehr runterziehn als ich eh schon bin!

aber nich nur das ich zugenommen hab, ne auch mit meim freund is nach fast 2 jahren schluss...

naja nächste woche krieg ich wahrscheinlich wieder internet dann werd ich hier wieder regelmässig schreiben!

LG

13.1.07 13:45, kommentieren

22.januar 2oo7

tag
also ich muss mich nochmal entschuldigen das ich zurzeit so selten schreibe, aber naja... um ehrlich zu sein gehts mir richtig beschissen grade! nich nur mit dem essen läuft es richtig scheiße, sondern auch mit meinem freund is ja wie schon gesagt schluss! und des macht mich richtig fertig! vllt bin ich deswegen auch so am fressen keine ahnung! naja ich hoff das ich mir bald ma wieder selber n arschtritt verpassn kann und hier wieder regelmässig schreib... aber erst will ich schaun das es mir n bischn besser geht!
also ihr süßen, tut mir echt sorry =(

LG

1 Kommentar 22.1.07 19:27, kommentieren

23.januar 2oo7

soooo, ich führ ab heute wieder mein essTagebuch! ich werd blos mein gewicht noch nich eintragen diese woche weil... keine ahnung hab da voll die hemmschwelle grade... ich werd nur den gewichtsverlust verzeichnen glaub ich! tjoa und jezt werd ich glaub ich noch n bischen wegen meinem ex rumheuln... ehhhm der is so komisch o.O der nennt mich schlampe und dreckstück usw sagt ich bins nich wert und er fragt sich wieso er überhaupt mit mir zusammen war aber im nächsten satz kommt dann: ich lieb dich immer noch!
höö? und dann sagt man wir frauen sind kompliziert aaalles klar! boah schlimm schlimm is des! naaaja ich werd jezt versuchen auf ihn zu scheißen, ich weis das ichs nich kann! aber ich werds eben einfach ma versuchen und ganz viel mit meinen freunden machen um mich abzulenken! warum bin ich eigentlich unfähig mal eine normale beziehung zu führen? ich wünsch mir doch einfach nur einen freund der für mich da is und der mich liebt! mehr will ich ja gar nich! aaaber nein ich gerat immer nur an so komische psychos -.- boah ey...
nuja egal

abgenommen: 9oog

muziq: Freundeskreis feat. Gentleman - Tabula rasa part II <33

LG

1 Kommentar 23.1.07 11:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung