reflections

Archiv

11. mai 2oo7

Im back again :D

yap.
& nu such ich ein forum das mich aufnehmn würde :D
wenn ihr zufällig ein nettes habt oder in einem seit oder
whatever, schickt ma nen link.
das wär toll :D

die fette gestörte BorderlineBitch.

1 Kommentar 11.5.07 17:46, kommentieren

12.mai 2oo7

wuuuuuuuuuh :D

das leben is behindert.
ya, leben stinkt
xD
aber egal. kann man nichts machen.

omg... morgen o0
meine mum hat zum
muttertag meine oma zum essen eingeladen. aber was für ein essen o0 & das schlimmste:
ich
MUSS mitessen.
aber es gibt so verdammt viel zu essen.
hmm naja auf jeden fall werd ich morgen früh erst mal joggen gehn.
& dann werd ich schaun das ich von allem nur ganz kleine portionen ess.
& vielleicht kann ich abends noch fahrrad fahrn gehn... nya mal schaun :D

so, & nu geh ich ein töpfchen rauchn o0
xD

1 Kommentar 12.5.07 22:38, kommentieren

12.mai 2oo7

ihr wisst was ihr zutun habt.
:D

edit: hmm, wie macht man den so nen banner o0
ich bin da total unbegabt & hab keine ahnung wie das funktioniert +schäm+
hat jemand zufällig lust mir das zuerklären :D ?

12.5.07 22:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung