reflections

Archiv

hello, i'm
ana's bitch.

6.10.07 19:01, kommentieren

'love hurts, but sometimes it's a good hurt & it feels like i'm alive.'

18.10.07 14:16, kommentieren

es läuft nur noch beschissen. so viele fa's wie noch nie x_x ich war so weit. & solangsam mach ich alles wieder kaputt. aber das hat jetzt ein ende. heut muss ich leider noch mit meinen eltern mit essen gehn [geburtstag x_x] aber morgn ändert sich das alles wieder. ich hab kein bock mehr auf diese dauernde scheiße. ich hab kein bock mehr wie ein tier zu fressen o.0 echt nich. & ich habs schonmal geschafft. ich schaffs diesmal auch.

ich hab angst vor mir selbst x_x

die kaputte.

31.10.07 16:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung