reflections

o2. august 2oo7

huuui buh. was mach ich nur. entweder ess ich tagelang gar nichts & wenn ich mich dann entschlies n bischen was zu essen, artets gleich wieder in einen FA aus x_x is doch nich gut. ach mensch. plöd plöd.

2.8.07 20:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa(ThinkThinMyGirl) / Website (7.9.07 18:49)
hey..wollt nur ma sagen mir geht das genauso! ich ess zb 5tage nix und dann will ich ein bisschen essen und kriegt n riesen fa... is schrecklich =( wünsch dir alles gute :-* lisa


dc / Website (7.10.07 00:06)
hey, würde dich gerne verlinken und mich freuen, wenn du meinen blog auch verlinken könntest, da wärst du mir sehr hilfreich! besuch mich doch einfach mal und gib mir ein ja, wenn du lust hast, verlinkt zu werden. liebe grüße, dc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung